Über uns

Wir sind Anne und Oliver, ein reisefreudiges Ehepaar aus Düsseldorf (zum Teil mit norddeutschen Wurzeln). Wir reisen gerne auf Inseln, lieben Kanada und Skandinavien, wissen aber auch die Kleinode in der Heimat zu schätzen.

Seit wir Eltern einer kleinen Tochter sind und das Reisen im Wohnmobil für uns entdeckt haben, touren wir mit unserem „Womo“, einem Knaus Sky Wave, durch Deutschland und Europa. Highlights dabei: Unsere beiden zweimonatigen Elternzeit-Reisen. Beim ersten Mal hat uns die Reise zu dritt 6000 Kilometer durch Mittel- und Südeuropa geführt. Und beim zweiten Mal, dann mit unseren beiden Töchtern noch einmal 3000 Kilometer durch den Südosten Europas.

Dies hier ist unser privater Blog mit unseren Geschichten und Bildern, die von einsamen Inseln, fernen und nicht ganz so fernen Ländern handeln, aber auch von den kleinen Geheimnissen, die man ganz in der Nähe des Zuhause entdecken kann. Wenn Ihr Lust darauf habt – herzlich willkommen in unserem Blog!

Anne und Oliver